Dienstag, 20. April 2010

orginale Stoffe aus den 70er/80er Jahren...

Ich habe meinem Mann versprochen , mich nach und nach von einigen Sachen zu trennen. Deshalb biete ich hier nun orginal Kinderbettwäsche aus "alten" vergangenen Zeiten an.
Ich bin nicht sicher WIE ALT die Bettwäsche ist, aber ich selber besitze sie schon viele Jahre.

Da ich die Designs so toll finde (selber aber viel zu schlecht nähe und eh nie dazu komme es richtig zu lernen), und sie gut zum momentan geliebten RETRO Style passen, dachte ich , dass die Bettwäsche unter Näherinnen gern als Stofflieferant genutzt wird.
Denn wo bekommt man noch orginal alten Stoff her..........sicher nicht mehr all´zu häufig....oder?!

Die Bettwäsche ist ca. 135*90 cm groß, das Kissen ca. 70*50 cm.
Sie wurde benutzt und ist somit GEBRAUCHT!



Stoff Nummer 1: weisser Untergrund mit orangenen Kirschen

gut erhalten ---> 12,00 € Bettdecke, 3,00 € Kissen -> bereits weg !

*

Stoff Nummer 2: weiss mit grünen Elefanten
gut erhalten ---> 12,00 € Bettdecke, 3,00 € Kissen -> VERKAUFT


Stoff Nummer 3: weiss mit lustigem Hund im Auto
etwas verwaschen ---> 10,00 € komplett



Stoff Nummer 4: Rottkäppchen
Bettdecke etwas verwaschen, Kissen gut erhalten ---> 11,00 € komplett



Stoff Nummer 5: süße Katzen auf blauem Untergrund
gut erhalten ---> 12,00 € Bettdecke, Kissen habe ich leider keine mehr.




Ich werde die Bettwäsche NICHT zerschneiden, um sie an mehrere Interessenten zu verteilen. Dies müssten die jeweiligen Interessenten gegebenenfalls unter sich ausmachen!

Ich werde noch weitere Bettwäsche einstellen......aber ihr könnt natürlich schon vorreservieren , wenn ihr mögt!
Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;-))

3 Kommentare:

  1. Hallo.
    Sind alle Bettwäsche schon verkauft?
    Liebe Grüsse,
    Ulla.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht möchte ich gern die blaue Katze kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi i would also very much like to buy die blauen katze..
    marielindegaard@hotmail.com

    AntwortenLöschen